Torlos im letzten Punktspiel

FV Wolkenburg 1922  – SSV Blau-Weiß Gersdorf 0:0

Aufstellung:
Tor: Moritz Hunger
Abwehr: Marius Bernhardt, Axel Wurlitzer, Dustin Beetz (Marcus Müller)
Mittelfeld:     Jonas Beetz, Eddie Egger Madlen Mende
Angriff: Marcel Müller
Torschützen:    Fehlanzeige

Spielbericht:
Zum letzten Punktspiel der Saison mussten wir nach Wolkenburg reisen. Unser Ziel war natürlich auch dieses letzte Spiel zu gewinnen. Dass dies nicht einfach werden würde, war uns dabei bewusst. Auch unserem Gegner merkte man an, dass er sich für dieses Spiel noch einmal viel vorgenommen hatte.

Es war über die gesamte Spieldauer ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Zwingende Chancen gab es aber auf beiden Seiten kaum. Unsere größte Chance in Halbzeit 1 hatte Marcel. Bei seinem Versuch, den Torhüter zu überlupfen, reagierte dieser aber gut und verhinderte den Führungstreffer. Ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld.

Im 2. Durchgang wurde unsere Überlegenheit etwas größer. Marcel über links und Jonas über seine rechte Seite hatten immer wieder gute Szenen. Doch ihre Hereingaben kamen oft zu ungenau oder auch zu spät. Unser Gegner hatte eine Großchance, die Moritz im Tor mit viel Geschick vereitelte.

So blieb es am Ende beim Leistungsgerechten Unentschieden.

Damit geht eine tolle und erfolgreiche Punktspielsaison zu Ende. Ungeschlagen mit 15 Siegen und einem Unentschieden – wer hätte uns das vor der Saison zugetraut? Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft. Ihr wart einfach grandios.

Spieleindrücke: