1:0 im dritten Vorbereitungsspiel gegen Grüna

Aufstellung:
Tor: Moritz Hunger
Abwehr:        Erik Ellßel, Axel Wurlitzer, Dustin Beetz
Mittelfeld/Angriff: Eddie Egger, Jonas Beetz, Yannik Müller, Marcel Müller
Auswechselspieler: Marius Bernhardt, Justin Mann
Torschütze: Jonas Beetz

Kurzbericht:
Die Mannschaft konnte an die guten Leistungen der letzten zwei Spiele nahtlos anknüpfen.
Unser Gegner aus Grüna war uns Körperlich weit überlegen. Unsere Spieler zeigten aber wenig Respekt und waren den Jungs und Mädels aus Grüna überlegen. Wir begannen offensiv und berannten das gegnerische laufend, leider ohne Erfolg, weil Marcel, Yannik und Jonas zu überhastet abschlossen. Unsere Spieler bemühten sich wieder, dass im Training Geübte auf dem Platz umzusetzen. Auffällig war, dass die Mannschaft versuchte, Fußball zu spielen. So kamen viele schöne Spielzüge zustande, die Platzaufteilung und das Halten der Positionen wird  immer besser. Axel spielten einen guten Libero und ersetzte Max Schreiter sehr gut.
Jonas, dieses Mal im Mittelfeld eingesetzt, ersetzte Madlen, der wir einen schönen Urlaub in Lübeck wünschen. Eddie und Dustin ergänzten sich auf der linken Angriffseite sehr gut.
Nach der Pause spielten wir noch energischer nach vorn und erspielten uns einige Chancen, die leider von Yannik(herrlicher Schrägschuss) und Marcel nicht genutzt werden konnten.
Eine schöne Kombination über Marius und Eddie schloss Jonas erfolgreich ab.
Ein verdienter Sieg, der etwas zu niedrig ausfiel. Danke an unsere Grünaer Spieler für das faire Spiel.
Fazit der Vorbereitungsspiele: Die Mannschaft tritt geschlossener, aggressiver und spielerisch verbessert auf. Sie ist gegenwärtig gut drauf. Bleibt zu hoffen, dass in den Punktspielen an diesen Leistungen angeknüpft werden kann.

Allen Spielern und Eltern sowie Großeltern wünschen wir ein schönes Osterfest und einen erholsamen Urlaub, falls man hat.