Überraschende Leistung gegen den Tabellenführer

8.Spieltag – Kreisliga

Blau-Weiß Gersdorf E – Oberlungwitzer SV    2:10 (2:4)

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Oberlungwitz spielten wir uns vor allem in Hälfte eins unerwartet stark und konnten sogar in Führung gehen. Die Abwehr um Kapitän Jonas stand oft gut und sicher, wobei teilweise ein Tick mehr Wachsamkeit sicher nicht geschadet hätte. Nur in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit kamen wir etwas unter die Räder, da wir nicht konsequent genug dagegen hielten. In diesen wenigen Minuten bekamen wir ganze 5 Gegentore, schade. Doch danach kam die Mannschaft wieder zurück ins Spiel und machte den favorisierten Oberlungwitzern ordentlich Probleme. Aus einem starken Team stach besonders unsere Torhüterin Sina heraus, eine absolut wahnsinnige Leistung, super!

Danke auch noch einmal an Lenny, Yuma, Leon und Francesco, unsere heutige Unterstützung aus der F-Jugend.

Es spielten: SinaJonas (K), Lukas – Til – Jannik, Lenny (Yuma, Leon, Francesco)

Torschütze: Til (2)