1:9 gegen Waldenburg verloren

Aufstellung:
Tor: Axel Wurlitzer

Abwehr: Max Schreiter, Justin Mann, Erik Ellßel

Mittelfeld/Angriff: Eddie Egger, Madlen Mende, Dustin Beetz, Jonas Beetz

Wechselspieler: Jakob Portack, Marius Bernhardt, Julien Steinelt
(Jakob und Julien wurden nicht eingesetzt)

Torschützen: Madlen Mende
Ihr 1. Saisontor Herzlichen Glückwunsch!
Spielbericht:

Das Spiel stand unter ungünstigen Voraussetzungen. Moritz, unser Torwart, meldete sich krank, Eddie war auch nicht im Besitz seiner Kräfte, weil ein starker Husten ihn plagte.
Im Tor stand zum ersten Male Axel. Er machte seine Sache trotz der 9 Gegentore  gar nicht schlecht.
Das Spiel begann, der Uhrzeiger hatte noch keine ganze Umdrehung gemacht und es stand 0 : 1. Unsere Mannschaft war noch im Tiefschlaf, weckte aber langsam auf. Die Waldenburger waren uns körperlich überlegen. Da unsere Deckungsarbeit nach wie vor mangelhaft ist, kassierten wir teilweise unnötige Gegentore. Uns gelang es einfach nicht, die Bälle aus der Gefahrenzone zu befördern. Max, unser Libero,  fand einfach nicht ins Spiel. Erik und Dustin kamen nur schwer in Gang. Das nutzten natürlich die Gäste aus. Trotz des hohen  0 : 5 Pausenstandes besaßen wir durchaus Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen.

Nach der Pause kamen Julien, Marius und Jakob zum Einsatz. Sie spielten das, wozu sie gegenwärtig in der Lage sind. Lange hielten wir unser Tor sauber. Madlen und immer wieder Madlen sorgte ständig für Gefahr vor dem gegnerischen Tor.  Sie krönte ihre Superleistung mit einem herrlichen Tor. Der Jubel auf dem Feld und bei unseren Fans war riesengroß. Jonas auf der rechten Mittelfeldposition zeigte eine gute Leistung und kam immer wieder gefährlich über die Außenposition. Leider führten viele Unaufmerksamkeiten und mangelndes Zweikampfverhalten letztendlich zu dieser hohen Niederlage. Zu erwähnen wären noch die oft eigenartigen Schiedsrichterentscheidungen. Er versagte uns gleich zu Beginn des Spieles einen Strafstoß.
Am Ende eine zu hohe Niederlage.
Kompliment der Mannschaft, weil sie nie aufgab und bis zum Schlusspfiff kämpfte.

Einige Bilder vom Spiel: