25. jähriges Vereinsjubiläum in Eckersbach

Am 27.06.2015 lud uns der VfB Eckersbach zu einem Turnier anlässlich seines 25. jährigen Bestehens ein. Wir reisten mit einer gemischten Mannschaft aus beiden E-Mannschaften und Regen im Gepäck an.

Wir spielten folgende Ansetzungen:
SSV Blau Weiß Gersdorf – SpG Hartenstein/Zschocken 1:1

VfB Eckersbach II – SSV Blau Weiß Gersdorf 0:2

VfB Eckersbach I – SSV Blau Weiß Gersdorf 1:0

SSV Blau Weiß Gersdorf – SV 1946 Mosel 7:0

Unsere Jungs fanden sich schnell im Kombinationsspiel zusammen und erspielten sich in allen Partien “ hunderte “ Chancen, die in „nur“ 10 Treffer verwandelt werden konnten. In einigen Situationen rückte die Defensive zu weit auf, so konnten dies die Hartensteiner und Eckersbacher Jungs jeweils zu einem Treffer nutzen. Unsere  Mannschaft kämpfte in den gesamten 4 Spielen hervorragend, somit konnten wir den Besten Spieler des Turniers mit Antonio stellen. Herzlichen Glückwunsch dazu von der gesamten Mannschaft. Natürlich gratulieren wir unseren Jungs zu einem guten 3. Platz. Bei einer besseren Chancenverwertug könnt ihr natürlich eine noch bessere Platzierung erreichen.

Wir wünschen dem VfB Eckersbach zum Jubiläum alles Gute und weiterhin viele sportliche Erfolge und bedanken uns für das faire Freundschaftsturnier.(SATA)

Es spielten:

Tor: Nicolas

Abwehr: Leon, Kevin B., Antonio

Sturm: Kevin R., Max Robert

Wechselspieler: Miguel, Jonas, Christopher

Torschützen: Max Robert (2), Kevin R. (3), Miguel (2), Kevin B. (1), Leon (1), Christopher (1)

Ein Kommentar

  1. Gratulation zum 3. Platz und auch wenn vielleicht mehr in dem Turnier drin war, zeigt es doch, was für Potential in den einzelnen Spielern steckt. Wenn ihr euer Können in den Dienst der Mannschaft stellt, wird dies nicht der letzte Erfolg sein, den Blau – Weiß Gersdorf im Jugendfußball für sich verbuchen kann. Also in dem Sinne – alles Gute weiterhin und viel Spaß bei Eurer Abschlussfahrt wünscht euch die G – Jugend.

    Stefan Greifenberg

Kommentare sind geschlossen.