3 Punkte nach Herbstpause erkämpft

SpG TuS Pleißa 2 / FSV Limbach-O. 2 – SSV Blau-Weiss Gersdorf 0:5 (0:2)

Nach der Herbstpause hieß es am 31.10.2015 den Ligaalltag wieder aufzunehmen.
Für dieses Spiel hatten wir uns vorgenommen unseren Rhythmus zu finden und Spass am Spiel zu haben.

Zu Beginn der Partie wollten wir aus einer stabilen Abwehr die ein oder anderen Nadelstiche auf des Gegners Tor setzen. Unsere Mannschaft benötigte 15 Minuten der ersten Halbzeit um den ersten Treffer des Spiels durch Kevin zu markieren. Mit Zunahme der Spielzeit konnten wir unser Spiel auf des Gegners Platz spielen und 5 Minuten vor Ende der Halbzeit einen weiteren Treffer durch Paul erzielen.

In der Halbzeitansprache motivierte der Trainer nochmals die Jungs und sprach den einen oder anderen Fehler an.

In der 2. Halbzeit stellen wir etwas um, um im Spielaufbau neue Impulse zu setzen. Dies gelang uns zunehmends besser und so konnten wir einige Standards und auch 3 weitere Treffer von Antonio, Toni und nochmals von Kevin verzeichnen.

Fazit: Nach der Pause der Herbstferien konnten wir wieder gut in den Ligaalltag starten und hatten Spass am Fußballspielen. (SATA)

Es spielten:
Tor: Nicolas
Abwehr: Antonio, Kevin, Jonas
Mittelfeld: Toni
Sturm: Paul

Ersatzspieler: Martin, Moritz

Alle Spieler kamen zu Einsatz.