4.Tag: Zum Abschluss – Badespass pur!

Im Freizeitbad Greifensteine haben wir die Trainingswoche „feuchtfröhlich“ abgeschlossen.

Dank dem Sponsor PTF Präzisionsteilefertigung Stollberg, der diese Trainingswoche erst möglich gemacht hat und natürlich unserem ÜL Herr Britze, der für die Trainingsinhalte verantwortlich zeichnete.

15.10.2010: Eine Mail-Nachricht von Falk Egger erreichte mich mit der Bitte, folgendes SICHTBAR zu veröffentlichen:

„DANKE!

Lieber Stefan, lieber Ecki,

für die schöne Trainingswoche möchte ich euch im Namen aller Eltern und aller teilnehmenden Kids danke sagen. Super Trainingseinheiten, perfekte Organisation, ein Überraschungsgast in Form des CFC-Spielers Silvio Bankert sowie der krönende Abschluss mit Badespaß pur im Freizeitbad- es passte einfach alles.“

Einige Bildeindrücke: