Mrz 04

Pokalkrimi mit gutem Ende

Allgemein Kommentare deaktiviert für Pokalkrimi mit gutem Ende

Pokalachtelfinale VfB Empor Glauchau – SSV Blau – Weiss Gersdorf  6:8 n.E.  ( 5:1 )

Die Rückrunde startete gleich mit unserem Pokalspiel und so mussten wir nach Glauchau zu Empor auf die Reise gehen. In der vergangenen Saison waren das immer enge Kisten und die mitgereisten Fans sollten auch heute voll auf ihre Kosten kommen

Es spielten: Elias (TW), Leon, Joel (1), Sina, Lenny, Willy (3), Fiona (1), Yuma (1), Lino

Weiterlesen »



Mrz 04

Eine Runde weiter

D-Junioren (SpG) Kommentare deaktiviert für Eine Runde weiter

Pokalspiel SV Waldenburg 1844 e.V. – SSV Blau-Weiß Gersdorf 3:5 (1:1)

Aufstellung: Benjamin (TW), Leon, Paul, Kevin (C), Antonio, Martin, Jakob, August, Christopher, Yannik

Nach der langen Winterpause durften wir heute erstmals wieder frische Luft schnappen. Bei schönstem Fussballwetter ging es zum Pokalspiel nach Waldenburg. Diese Mannschaft hatte uns bei unserem Vereinsturnier im Sportzentrum Lichtenstein noch mit 3:0 Toren besiegt, aber heute wollten wir den Spieß umdrehen.

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 378 mal gelesen.