Jun 03

Neukirchen/Pl.    –   Blau-Weiß Gersdorf   1:0 (1:0)

„HEUTE GEHT ES IN NEUKIRCHEN UM DIE WURST! SEID DABEI.“ So könnte das Plakat für einen Kongress der Fleischer-Innung gelautet haben. Doch es stand heute, zumindest symbolisch und vor dem geistigen Auge zahlreicher motivierter C-Jugendspieler über dem Eingangstor des Neukirchner Fußballplatzes. Ja, Fußball und Wurst gehören zusammen und was wäre ein Stadionbesuch ohne eine Bratwurst. Aber dies war nicht die Wurst, um die es ging. Wir hatten Appetit auf einen viel leckereren Happen und zwar die Tabellenführungs-Wurst. Ihr rannten heute die Teams aus Neukirchen und unsere Gersdorfer Elf hinterher. Welche Mannschaft würde sie sich schnappen und die vielleicht alles entscheidenden drei Punkte holen?

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 290 mal gelesen.