Jun 11

Nun gehört auch die Spielsaison 2016/2017 schon wieder der Vergangenheit an und wir können uns über den dritten Tabellenplatz freuen. Da leider der größte Teil unserer Mannschaft altersbedingt in die C-Jugend wechseln muss, wollten wir den erfolgreichen Saisonabschluss noch einmal gemeinsam im „KIEZ“ in Schneeberg feiern. Uns angeschlossen hatten sich die Jungs und 2 Mädchen der E-Jugend, so dass sich am vergangenen Freitag bei schönstem Wetter insgesamt 17 Kinder in 2 Kleinbussen und 2 PKW´s auf den Weg an den Filzteich machten. Für einige Kids der E-Jugend war so eine Abschlussfahrt noch Neuland, aber wir können es vorweg nehmen, keine(r) von ihnen hatte Heimweh. Auch dass unsere Eltern (übrigens ohne uns zu fragen!!!) das Gelände am Filzteich zur handyfreien Zone erklärt hatten, tat der Stimmung keinen Abbruch.

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 144 mal gelesen.