Mai 05

verdiente Siegerkette – E1 belohnt sich endlich

F2-Junioren Kommentare deaktiviert für verdiente Siegerkette – E1 belohnt sich endlich

Punktspiel E- Jugend

SSV Blau – Weiss Gersdorf 1 –  FC Crimmitschau 1   7:0 ( 2:0 )

Bevor ich heute zu unserem Spiel komme, möchte ich mich erst einmal bei den vielen Zuschauern der Jugendpunkt und Freundschaftsspiele bedanken, die zum einen unsere F, E und B – Jugendspieler unterstützt und angefeuert haben und besonders bei den Eltern, die uns wieder mit leckerem Kuchen und Getränken am Rande der Begegnungen versorgt haben. Besonderer Dank geht dabei an Michel, die zum wiederholten mal das Catering betreut hat und die Leckereien an die Frau/ den Mann gebracht hat.

Aber nun zum Sportlichen. Heute ging es gegen Crimmitschau 1 und da wir uns am Ende der Tabelle in der Liga befinden geht trotz guter Leistungen unser Blick immer nach oben wenn der Gast kommt. Wir wollten vor allem an die 1. Halbzeit gegen Lok Zwickau anknüpfen und die bekannten Fehler nicht wieder machen.

Es spielten: Sina ( TW ), Leon, Lukas, Lenny, Willy, Jannik (2), Ben H. (3), Raphael (2)

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 327 mal gelesen.