Apr 06
Punktspiel E1 Jugend SSV Blau – Weiss Gersdorf – SV Muldenthal/Wilkau Haßlau2  0:4 (0:2 )
Bei uns ging es heute endlich los mit unserer 2. Halbserie. Bei bestem Wetter konnten wir heute den SV Muldenthal/Wilkau Haßlau 2 bei uns auf der heiligen roten Erde (Hartplatz) begrüßen.
Folgende Spieler waren am Start: Elias im Tor, Lennard links und Yuma rechts in der Abwehr, Leon in der Mitte sowie Joel rechts und Moritz links im Sturm. Ben musste sich noch ein klein wenig gedulden.

Weiterlesen »



Apr 06

Punktspiel F1

SSV Blau-Weiß Gersdorf 1 : SV 1861 Kirchberg    2:3 (2:2)

Während das Spiel der F2 auf den 11.04.2019 verlegt wurde musste die F1 planmäßig am 30.03.2019 zu Hause gegen den SV 1861 Kirchberg ran. Nach der Vizemeisterschaft in der Halle wollten wir den positiven Trend in die neue Spielzeit mit rüber nehmen.

Es spielten: Paul (TW), Lukas, Finley S., Kenny (2), Gino, Finley H., Jean-Luc, Franz und Joseph

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 43 mal gelesen.