Apr 13

Spannender Jugendfußball auf der Scheibe

D-Junioren Kommentare deaktiviert für Spannender Jugendfußball auf der Scheibe

Punktspiel D- Jugend

SSV Blau – Weiss Gersdorf – SpG Wüstenbrand 2/ VfL 05 Hohenstein – Ernstthal  1:0 (0:0)

Spitzenspiel auf der Scheibe in Gersdorf. Der 1. trifft den 2. in der Tabelle und damit ist für diese Ansetzung schon alles gesagt. Das Hinspiel mit 2:2 eine enge Kiste und dies erwarteten wir auch heute.

Es spielten: Sina (TW), Leon, Jonas, Lukas, Til, Kevin, Ben, Tim U. (1), Lenny, Raphael, Tim B.

Weiterlesen »



Apr 13

Mit Kampf und Teamgeist zum Sieg

E1-Junioren Kommentare deaktiviert für Mit Kampf und Teamgeist zum Sieg

Punktspiel E1 Jugend

SV Fortschritt Glauchau – SSV Blau – Weiss Gersdorf 2:6 ( 2:3 )

Für uns ging es heute zur Fortschritt nach Glauchau. Die Temperaturen waren eisig und unsere Jungs mussten sich heute echt warm anziehen, was aber unser positiven Laune keinen Abbruch tat.
Am Start waren heute: Lino, als Ersatz für Elias, im Tor, Lennard links und Yuma rechts in der Abwehr, Leon in zentraler Position sowie Willy links und Ben rechts im Sturm.
Colin und Moritz mussten sich noch etwas gedulden.

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 102 mal gelesen.