Ein Hauch von Hertha BSC

Trikotpräsentation F- Jugend 

Eigentlich ein ganz normaler Trainingstag unserer F-Jugendmannschaften aus Gersdorf und Lugau, aber doch etwas besonderes.

Viele Termine stehen in einer Saison an und im wöchentlichen Trainings- und Spielbetrieb ist es nicht immer möglich, alle unseren Spieler an Bord zu haben. Heute waren aber so viele auf dem Trainingsplatz, um ein Foto mit unseren neuen Trikots zu machen. ( Wir berichteten bereits darüber )

Also schnell umgezogen und dem neutralen Betrachter fiel eine gewisse Ähnlichkeit zu den Trikots von Hertha BSC ins Auge.

Wir hoffen das unsere beiden Mannschaften in den neuen Trikots immer eine gute Figur in unseren Spielen machen und weiterhin so erfolgreich mitspielen. Desweiteren freuen wir uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die mit uns gemeinsam trainieren und Tore schießen wollen. Also kommt bei uns vorbei.

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch noch mal beim Verein Ossi 18 aus Chemnitz und der Firma EHK Eberlein Holzhauer Kraatz Steuerberatungsgesellschaft mbH für die coolen Trikots bedanken.

Stefan Greifenberg