Apr 28

Heute konnten wir uns beim Reisebüro Globus im Palettipark für die Unterstützung im vergangenem Jahr bedanken. Mit Inhaber Sven Birkenfelder und seinen Mitarbeitern haben wir hier einen langjährigen Partner für unsere Jugendarbeit gefunden. Das Gute daran ist, wir können hier wichtige Hilfe für uns mit Reiseträumen vieler Fans verbinden.

Unterstützung für uns ist dabei ganz einfach. Im Internet auf allen Reiseportalen oder unter:  www.rb-globus.de , aber auch direkt vor Ort, kann man sich sein Traumziel aussuchen und Preise vergleichen. Egal ob Fern oder Kurzreise, alles ist möglich. Hat man was passendes gefunden, kann man sich noch weitere Informationen im Reisebüro Globus im Palettipark holen und gleich vor Ort buchen. Die Öffnungszeiten und genauen Kontaktdaten findet ihr auch unter der Rubrik „unsere Förderer“ auf unserer Internetseite.

Das Einzige, was dann noch zu tun ist: Kurze Info an den Mitarbeiter , das ihr vom SSV Blau-Weiß Gersdorf Abteilung Jugendfußball kommt und verreisen. Mit Antritt der Reise wird dann der Jugendabteilung des Vereins ein Teil des Reisepreises gut geschrieben. Das schöne ist, es muss nicht zwingend ein Vereinsmitglied buchen, sondern auch Freunde, Fans oder Oma und Opa können uns unterstützen.

Also Welt erkunden und Gutes tun liebe Fußballfans!!! Auch Weitersagen ist erlaubt!!!

Heute konnte Lenny aus der E- Jugend stellvertretend für alle Gersdorfer Jugendfußballer bereits die 2. Spende entgegennehmen, die natürlich der Jugend des SSV Blau-Weiß Gersdorf zu Gute kommt.

Vielen Dank an Sven Birkenfelder und seinen Mitarbeitern!

Stefan Greifenberg

Reisebüro Globus

 


Die Seite wurde bislang 449 mal gelesen.
Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken



Eine Antwort zu “Unterstützung für Gersdorfer Jugendfußball”

  1. Klaus Boegel sagt:

    Ganz hervorragende Idee und Aktion!

%d Bloggern gefällt das: