Alle Jahre wieder…

Auch dieses Jahr war die Abteilung Fußball des SSV Blau-Weiß Gersdorf wieder mit einem Stand auf dem Gersdorfer Pyramidenfest vertreten. Petrus hatte dann doch noch ein Einsehen und schloss rechtzeitig seine Schleusen, so dass sich zahlreiche Besucher auf dem Gelände an der Hessenmühle tummelten. Die durch uns angebotene hausschlachtene Wurst der Fleischerei Schulze sowie Speckfettbemmen, Glühwein und Kinderpunsch fanden reißenden Absatz. Wir danken allen, welche mit dem Besuch unseres Standes und dem daraus erzielten Erlös die D- und C-Jugendmannschaften unterstützen und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Mirko, hallo Stefan, hallo Mädels,

    wie immer hat es wieder richtig Spaß gemacht. Auch „Matz“ und Kerstin hat es super gefallen. Die Organisation war wieder perfekt, der Umsatz gut, was will man mehr. Also euch allen einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und Erfolg mit eurer
    Mannschaft.

    Einmal Blau-Weiß, immer Blau-Weiß !
    Viele Grüße von der zweiten Schicht,
    Klaus Boegel

Kommentare sind geschlossen.