Alle Jahre wieder – der SSV Blau-Weiß Gersdorf auf dem Pyramidenfest

Wie schon in den vergangenen Jahren war auch dieses Jahr der SSV Blau-Weiß Gersdorf mit einem Stand auf dem Pyramidenfest vertreten. Verkauft wurde Glühwein, hausschlachtene Wurst von der Fleischerei Schulze sowie Speck- und Käseschnitten. Der Erlös floss in die Mannschaftskassen der E-Jugend sowie der D2-Mannschaft. Anfangs lief der Verkauf etwas schleppend, aber mit Einbruch der Dunkelheit kam bei den zahlreichen Weihnachtsmarktbesuchern der Hunger und Durst und unsere Verkäuferinnen hatten alle Hände voll zu tun. Am Ende des Tages konnte ein schönes Sümmchen unseren Mannschaftskassen gutgeschrieben werden.

Wir danken allen Fans des SSV sowie denen, welche es noch werden wollen, für den Besuch unseres Standes und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie eine guten Rutsch ins Jahr 2014.

(HeiM)