Anfängliches 0:2 noch gedreht, super Jungs!

Mittwoch, 17.04.2013  17:00 Uhr Hartplatz Gersdorf

Blau-Weiß Gersdorf E2 gegen SV Waldenburg 2      4:2  (0:1)

Wer hätte das gedacht! Wir waren mit einem 0:1 in die Halbzeitpause gegangen, nachdem wir einige gute Gelegenheiten auf ein blau-weißes Tor liegen gelassen hatten. In der zweiten Spielhälfte schlug der Ball ein zweites Mal in unserem Tor ein. Meist verlässt unsere Mannschaft in solchen Situationen ein bisschen der Mut, weiter an einen Sieg zu glauben. Aber heute war das anders. Die Mannschaft hatte sich und das Spiel noch nicht aufgegeben und der Eifer, den alle an den Tag legten, wurde belohnt. Unter großem Jubel der Blau-Weiß-Fans schafften es die Jungs, das Spiel noch zu drehen und die drei Punkte einzufahren. Marcel konnte in der zweiten Halbzeit gleich drei Chancen verwerten und Axel krönte unsere schön herausgespielte Führung noch mit einem super Eckball-Schuss.

Und hier ein paar Bildeindrücke vom Spieltag:

3 Kommentare

  1. Glückwunsch zum erkämpften Erfolg! Und dieses mal mit einem Spielbericht. Vielen Dank dem Autor. 🙂

  2. Wie hab ich mich gefreut – über den Spielerfolg unserer E2-Junioren (hauptsächlich) und über den kurzen, aber ausreichenden Spielbericht! Danke für die Überwindung an den Schreiber (?) und weiter so. Unsere E2-Spieler und deren Fans haben das verdient.

Kommentare sind geschlossen.