Bronze-Platz zum Abschluss der Hallensaison

Hallenturnier des SV Niederfrohna/Mylau
Teilnehmer:
Niederfrohna, Rabenstein, Wolkenburg, Waldenburg, Lunzenau, Altmittweida, Gersdorf
Das Turnier spielten:
Leon Labuhn, Leon Greifenberg, Josephine Kovacs, Miguel Vulpius, Enzo Endtmann,
Marius Bernhardt, Yannik Müller, Jakob Portack
Unsere Ergebnisse:
SSV Blau Weiß Gersdorf gegen:
Wolkenburg 3 : 1 (Josephine, Marius 2)
Rabenstein 0 : 0
Niederfrohna 1 : 1 (Leon G.)
Altmittweida 1 : 0 (Josephine)
Waldenburg 1 : 2 (Josephine)
Lunzenau 0 : 0
Mit 9 Punkten und 6:4 Toren belegten wir am Ende den 3. Platz.
Wir begannen gut und konzentriert. Trotzten dem späteren Turnersieger, Rabenstein, ein torloses 0 : 0 ab.
Danach ließen wir nach, warum auch immer. Jeder spielte für sich, das Dribbling wurde übertrieben und in der Abwehr standen wir nicht gut. Leon Labuhn, der heute für Leon G. im Tor stand, wurde oft allein gelassen. Er war noch einer der besseren Spieler an diesem Tag.
Eigentlich fand nur Josephine zu ihrem wahren Leistungsvermögen. Es war schon toll, wie sie den Ball streichelt.  Am Ende reichte es zum 3. Platz. Dazu herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank an die Organisatoren für die Ausrichtung dieses Turniers.
Glückwunsch dem Sieger Rabenstein, der sich im letzten und entscheidenden Spiel des Turnier´s mit 2: 1 gegen Wadenburg durchsetzte. Waldenburg erspielte sich die Silbermedaille.

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch zu Bronze. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Spiele.
    Liebe Grüße Nicolas und Fam

Kommentare sind geschlossen.