bw-soccer.de ist ein voller Erfolg

Liebe Fußballer, Trainer, Betreuer, Redakteure, Fotografen, Fans, Zuschauer und Leser,

mit Ablauf des Septembers liegt der erste volle Monat im Spielbetrieb der laufenden Saison unserer blau-weißen Nachwuchsfußballer bereits hinter uns. Nicht alles läuft sportlich nach Wunsch, aber auch das liegt  sicher in der Natur der Sache und den ambitionierten Spielklassen. Gewinnen kann schließlich immer nur einer. Immerhin spielen die F-, die E- und die D1-Junioren in der jeweils höchsten Spielklasse des Kreisverbandes und die D2 immer noch in der zweithöchsten Spielklasse. Die positiven Ergebnisse werden schon noch kommen.

Einen vollen Erfolg hingegen konnte die Website bw-soccer.de verbuchen. Im September gab es in einem Kalendermonat zum ersten mal seit dem Bestehen der Seite mehr als

10.000

Seitenabrufe. Diese Zahl möchte ich zum Anlass nehmen, allen zu danken, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Zu Beginn natürlich den Trainern und Co-Trainern, die den Jungs und Mädchen wöchentlich und ehrenamtlich viel ihrer Freizeit schenken. Dann den Spielern selbst, ohne die wir hier ja gar nichts zu schreiben und zu veröffentlichen hätten. Dann natürlich Ecki, der die Seite damals auf den Weg brachte, außerdem allen Redakteuren und Fotografen, die die Mannschaften Woche für Woche begleiten, sich Notizen machen, texten, Fotos aussuchen, bearbeiten und letztlich für alle hier auf diese Seite stellen.

Siteviews

Danke

Mirko Reitze
Site-Admin

6 Kommentare

  1. Das ist für so einen kleinen Verein wie unseren, schon richtig Klasse !

    Im Namen der Abteilungsleitung Fußball, möchte ich die Nachricht auch zum Anlass nehmen um Dir Mirko, für deine zeitraubenden Web-Arbeiten und Daten Pflege, sehr zu Danken. Eine bessere „Stadionzeitung“ unseres Nachwuchses, in der alle Informationen aller Altersklassen zeitnah zusammen laufen, habe ich noch nicht gesehen.
    Also weiter so und allen Mannschaften maximale Erfolge, aber vor allem viel Spaß bei der Sache.

  2. Glückwunsch und vielen Dank an Dich Mirko. Es muss sich erstmal jemand finden, der soviel Lust und Zeit investiert.

    Allen Manschaften weiter viel Spaß und tolle Ergebnisse.

  3. Danke für die Glückwünsche und dass ihr mir zutraut, dass ich das allein machen würde. Aber wie schon gesagt, dass ist viel Arbeit von Ecki in den vergangenen Jahren und der Enthusiasmus der „Field-Reporter“ jede Woche auf den Plätzen (ja, da bin ich auch einer davon), die solchen Zahlen und die Seite in dieser Konstruktion ermöglichen. Und ohne die Spieler und Trainer gäbe es ja natürlich auch nichts zu schreiben. Vielleicht findet sich ja mal noch ein „Seiten-Sponsor“, der dem Verein die Kosten für das Webhosting abnimmt. 🙂

    Mirko

  4. Ich finde es klasse, dass es soviele interesiert, was auf den Plätzen passiert. Bei den Zahlen macht es um so mehr Spaß diese Berichte zu schreiben. Wir bleiben weiterhin am Ball und hoffen weiterhin auf so viel zuspruch.

  5. Einfach super.Einsatz und Mühen lohnen sich.Danke an alle, die solch ein stolzes Ergebnis möglich machen.
    Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg für die weiteren Spiele und Kopf hoch, wenn es einmal nicht so läuft.
    STBR
    ÜL E-Jugend

Kommentare sind geschlossen.