Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig

SpG Hohndorf/Gersdorf – SpG TSV Brünlos/Thalheim   2:2 (1:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen begannen wir 17.30 Uhr unser Nachholespiel gegen Brünlos. Mit vier Auswechselspielern waren wir bei diesen Temperaturen gut gewappnet und erhofften uns einen Sieg, da Brünlos ohne Auswechsler angereist war. Dass ein Sieg doch nicht so leicht einzufahren war, sah man schon nach einigen Minuten. Brünlos setzte alles daran, hier nicht zu verlieren. Die erste sehenswerte Situation erspielten wir in der 20. Minute, als Michel R. den Ball am Tor vorbei köpfte. Wenige Minuten später hat Brünlos eine Ecke, welche Michel R. unbeholfen mit dem Oberarm klärte. Leider stand er bei dieser Aktion im Strafraum, so das der Gegner einen 9-Meter zugesprochen bekam. Diesen versenkte er sicher zum 0:1. [hier weiterlesen …]