Der Sieger vom anderen Stern!

Hallenturnier des FSV Hohndorf e. V. im Sportzentrum Lichtenstein

Turniersieg mit 5 Siegen aus 5 Spielen und 29:0 Toren

Unsere Truppe trat heute beim Hallenturnier des Nachbars Hohndorf an. Teilnehmer waren die Vertretungen des SV Fortuna Niederwürschnitz, der SpG St. Egidien / Lichtenstein, der SV Saxonia Bernsbach, der SpG Ortmannsdorf / Mülsen, unsere Mannschaft und der Gastgeber der SpG Hohndorf / Heinrichsort-Rödlitz.

Die Blau-Weißen dominierten alle ihre Spiele nach Belieben. Pech hatte die Mannschaft aus Bernsbach, die zum ersten Spiel gegen uns antreten musste. Da waren alle extrem heiß auf das Spiel und sie schenkten ihren Gegnern in 10 Minuten ganze 11 Treffer ein. Dann folgten drei 5:0-Erfolge gegen Hohndorf,  Ortmannsdorf und Niederwürschnitz. Als feststehender Turniersieger beließen sie es im letzten Spiel gegen St. Egidien bei lediglich 3 Treffern.

Nach dem Turnier wurde Marny mit 9 Treffern zum Torschützenkönig gekürt und die Trainer der Teams wählten Eddie einstimmig zum besten Spieler des Turniers. Bester Torhüter würde der Schlussmann der Hohndorfer.

Abschlusstabelle:

1. Blau-Weiß Gersdorf 15 29:0
2. SpG Ortmannsdorf / Mülsen 8 7:6
3. SV Saxonia Bernsbach 6 1:11
4. SpG St. Egidien / Lichtenstein 4 3:7
5. SpG Hohndorf / Heinrichsort-Rödlitz 4 2:10
6. SV Fortuna Niederwürschnitz 4 1:9

Die Turniersieger

Der Turniersieger

Unser Dank gilt den Organisatoren des FSV Hohndorf für das super organisierte Turnier und den vielen Freiwilligen (Turnierleitung, Schiedsrichter, …) für deren Durchführung. Aber selbstverständlich auch den anderen Teams, die sich nach Kräften wehrten, den Turnierverlauf aber letztlich jederzeit fair zu akzeptieren wussten. Auch das ist ja leider nicht immer selbstverständlich.

(mr)

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum 1. Platz an alle Spieler, Trainer und Betreuer!!!!!
    Es ist immer wieder ein Vergnügen euren Spielen zuzusehen, freut euch über diesen tollen Erfolg, Macht weiter so und habt immer Spaß dabei.

    Erich

Kommentare sind geschlossen.