Ernüchternde 2:10 Schlappe in Limbach-O. zugelassen!

22. Spieltag – Kreisoberliga

FSV Limbach-Oberfrohna gegen Blau Weiß Gersdorf  10:2

Aufstellung:
Tor: Nicolas Taudt
Abwehr: Kevin Rösch, Yannik Müller, Leon Greifenberg
Mittelfeld/Angriff: Johnny Egger, Jakob Portack
Wechselspieler: Miguel Vulpius,  Benjamin Kruppe
(Alle Wechelspieler kamen zum Einsatz)
Torschützen: Jakob 2

Bericht:

Zum letzten Spiel der Saison fuhren wir nach Limbach-Oberfrohna. Von Beginn an versuchte unsere Mannschaft ihr Spiel zu spielen. Johnny setzte in der 3. Minute ein erstes Ausrufezeichen in Richtung gegnerisches Tor. Nun begann unser Gegner mit geschickten Kombinationen unsere Mannschaft auszuspielen. Nach einem Schuss in der 5. Minute, rutsche der Ball Nicolas durch die Beine. Von nun an flatterten die Nerven unserer Mannschaft. Es fehlte an Zuordung zum Gegner und körperlicher Einsatz. Dies setzte sich in der gesamten 1. Halbzeit fort und so gingen wir mit einem 0:6-Rückstand in die Pause. Nach einer Ansage des Mannschaftsleiters spielten wir zu Beginn der 2. Halbzeit miteinander. Jakob konnte nach schönem Zuspiel von Miguel auf 2:6 verkürzen. Im weiteren Verlauf ging unserer Mannschaft wohl die Luft aus und so fiel sie in das alte Muster der ersten Halbzeit zurück. Schließlich hieß es zum Abpfiff 10:2.

Wir gratulieren dem FSV Limbach-Oberfrohna zum Sieg. Unseren Jungs und den treuen Fans wünschen wir eine erholsame Saisonpause und für die neue Saison alles Gute und viel Erfolg. (SATA)

Abschluss-Tabelle
Abschluss-Tabelle

Ein Kommentar

  1. Eine traurige Nachricht erreichte mich in Island. Eine solch hohe Niederlage hätte ich nicht erwartet. Macht nichts. Ein Spiel wurde verloren, mehr nicht. Kopf hoch. Es gilt , die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen, aus den Fehlern zu lernen und die Trainingsintensität zu erhöhen. Bis zum Wiedersehen.
    Euer Trainer
    Herr Britze
    Island ist einfach herrlich. Wir haben schon viel gesehen und erlebt.

Kommentare sind geschlossen.