FSV Limbach-Oberfrohna sorgte für dicke Wolken am Blau-Weißen Himmel

Pokal, 2. Runde, Mittwoch 03.10.2012 , 9.30 Uhr Pluto Gersdorf

Blau-Weiß Gersdorf E2 – FSV Limbach-Oberfrohna I     1:7  (0:5)

Unser Torschütze: Marcel Müller

Jungs, nicht traurig sein! Kopf hoch!

Und hier noch einige Bildeindrücke vom Spiel:


 

3 Kommentare

  1. Schade,aber trotzdem wir wissen das ihr alle gekämpft habt auch wenn wir nicht mit dabei waren.
    Für das nächste Spiel drücken wir euch die Daumen.Dann wird es wieder ein Sieg.

  2. Es tut mir leid, dass ihr nicht gewonnen habt. Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es wieder. Ihr könnt toll Fußball spielen. Macht weiter so und der nächste Sieg ist nicht fern.

  3. Leider waren dieses Mal die anderen besser, aber ihr habt trotzdem gut gespielt. Wenn ihr weiter als Team fest zusammensteht, dann könnt ihr bestimmt bald wieder über einen Sieg jubeln.

Kommentare sind geschlossen.