Gegen Heinrichsort/Rödlitz 0:15 (0:7)

Aufstellung:

Tor: Jakob Sonntag

Abwehr/Mittelfeld: Nele Reitze, Max Parzentny, Axel Wurlitzer, Florian Portack, Jeremy Steinelt, Madlen Mende

Angriff: Max Kunze

Auswechselspieler: Nick Eckardt, Lukas Böttcher (Alle Spieler kamen zum Einsatz)

Spielbericht:

Auch im letzten Punktspiel der Saison 2008/09 gab es wieder eine Niederlage. Wir hatten bei herrlichem Wetter nie eine Chance, den Gegner in Verlegenheit zu bringen. Er war in allen Belangen haushoch überlegen. So schossen sie auch in regelmäßigen Abständen die Tore. Jakob im Tor (für den immer noch verletzten Daniel) gab zwar sein Bestes, konnte aber Daniel nicht ersetzen. Doch an ihm lag es nicht! Wir fanden einfach nicht ins Spiel, machten einen Fehler nach dem anderen. Dazu kam noch, dass einige Spieler noch zu müde waren, weil sie zur Klassenabschlussfeier kaum geschlafen hatten.Sei es wie es sei, wir haben uns doch blamiert. Max Parzentny und Madlen zeigten in einigen Phasen des Spiels, dass wir es doch können – das Fußball spielen.

Ein Kompliment muss ich der Mannschaft doch machen, sie steckte nie auf und wehrte sich so gut es ging – bis zum Abpfiff.

Die Saison ist zu Ende.  Die Mannschaft traf sich anschließend im Stadion Pluto zur Saisonabschlussfeier. Wir hatten gemeinsam mit den Eltern und unseren Bambinis viel Spaß.

An dieser Stelle bedanken sich Herr Britze und Herr Andreas für die super Unterstützung der Eltern bei der Absicherung des Spielbetriebes. Besonders möchten wir uns noch einmal bei Familie Parzentny und Familie Portack bedanken, die unsere Mannschaft sponserten (Trainingsanzüge, T-shirts, McDonaldsbesuch ect.).  Weiter so!

Daniel, Max P., Florian, Lukas, Nele, Jeremy wechseln in der kommenden Saison in die E-Jugend. Wir wünschen euch unter eurem neuen Trainer, Herr Detlef Sülflow, viel Spaß und Erfolg.

Herr Britze und Herr Andreas werden auch weiterhin für die F-Jugend verantwortlich sein. Allen schöne Ferien und erholsamen Urlaub.

Einige Bildeindrücke: