Gelungener Saisonauftakt im Vorbereitungsspiel

OSV 2 gegen BW Gersdorf II  2:4  (Halbzeit 0:3)

Spielbericht F2:
Die Mannschaft überraschte alle- Trainer, Eltern und Gegner. Das 1. Auftreten der neu formierten F2-Jugend konnte sich sehen lassen. Diese Leistung hatte wohl keiner erwartet. Auch wenn noch nicht alles „rund lief“ waren gute Ansätze erkennbar. Die Mannschaft hatte in Marius ihren besten Spieler, wenn er auch das Dribbling übertrieb. Er blühte richtig auf und konnte sein Talent nachweisen. Er spielte wie befreit. Weiter so!!
Aber auch unsere „Neuen“ fanden sich mit zunehmender Spielzeit besser auf dem Platz zu recht. Für Miguel, Kevin, Nico, Leon und Niklas heißt es nun fleißig zu trainieren, um den Anschluss an die anderen herzustellen. Was sie zeigten war gar nicht so schlecht.

Wir begannen sehr offensiv und lagen durch Tore von Marius und Justin schnell mit 3 : 0 in Führung. So lange wir diszipliniert spielten, boten sich dem Gastgeber keine Torgelegenheiten. Immer wen wir unsere Abwehrarbeit vernachlässigten (Max Schreiter, Nico) drohte Gefahr. Gut gefallen hat uns aber trotzdem auch die Offensivkraft unseres Liberos Max S. Er muss nur noch schneller zurück laufen und seine Position einnehmen!

Yannik kam nach einigen Startschwierigkeiten (hatte lange nicht gespielt und war noch Urlaubsmüde) immer besser ins Spiel und zeigte in der 2. Halbzeit wieder Biss und Einsatz. Nach der Pause verloren wir unsere Linie etwas. Nico spielte auf der Position von  Max S. und fand sich gar nicht zu recht. Aber auch er wird das noch lernen. Wir gingen nicht mehr energisch genug in die Zweikämpfe. Trotzdem erzielte Justin unser 4. Tor. Nachlässigkeiten führten zu den 2 Gegentoren. Wir besaßen auch in der 2. Halbzeit viele gute Chancen zur Ergebniserhöhung. Jakob und Justin spielten im Angriff viele Gelegenheiten heraus. Es fehlten leider der Abschluss und das Glück.

Das Ergebnis sollten all nicht überbewerten und auf dem Boden bleiben. Es gibt noch viel zu tun. Gemeinsam sind wir stark!!

Unser Glückwunsch allen Schulanfängern: Enzo, Yannik, Miguel, Leon G. Jakob, Kevin

Aufstellung:
Tor: Leon Labuhn
Abwehr/Mittelfeld: Max Schreiter, Nico Bernsdorf, Max Wildenhain, Yannik Müller, Marius Bernhardt
Angriff: Justin Mann, Kevin Rösch
Auswechselspieler: Jakob Portack, Niklas Kirchner
(alle Spieler kamen zum Einsatz)

Torschützen: 2 Marius, 2 Justin
Herzlichen Glückwunsch, Miguel Vulpius

Einige Bildeindrücke vom Spiel: