Guter 5. Platz beim stark besetzten Hallenturnier

Am 04.12.2010 folgten wir einer Einladung zum Hallenturnier des VfB Fortuna Chemnitz. An diesem Turnier nahmen 8 Mannschaften, welche teilweise höherklassig spielen, teil. Wir spielten in der Vorrundenstaffel  2 gegen VfB Fortuna Chemnitz 2 (0:3), SG Handwerk Rabenstein (0:1) und den FC Stollberg (0:1). Durch diese drei Niederlagen belegten wir leider nur den 4. Platz in unserer Staffel.

Im Überkreuzvergleich war dann Einheit Claußnitz unser Gegner. Jetzt hatten wir endlich zu unserem Spiel gefunden. Durch 2 Tore von Madlen gewannen wir 2:0 und erreichten somit das Spiel um Platz 5. Unser Gegner war hier die Mannschaft aus Krumhermersdorf. Auch in diesem Spiel zeigten wir wieder, zu welcher Leistung wir eigentlich fähig sind. Durch Tore von Eddie und wiederum Madlen gelang ein nie gefährdeter 2:0 Sieg. Nach den drei Vorrundenniederlagen gelang uns durch die zwei folgenden Siege in den Platzierungsspielen ein guter 5. Platz.

Das Turnier gewann verdientermaßen die 2. Vertretung des gastgebenden VfB Fortuna Chemnitz durch einen 1:0 Sieg im Finale gegen Handwerk Rabenstein. Herzlichen Glückwunsch!

Für uns spielten:

Moritz Hunger (Tor), Marcus Müller, Jonas Beetz, Eddie Egger, Madlen Mende, Marcel Müller und Lukas Weinhold