Hallenturnier beim VfB Glauchau

Ort: Sachsenlandhalle in Glauchau

Das Turnier spielten:
Marcel Müller, Yannik Müller,  Marius Bernhardt, Max Wildenhain,
Max Schreiter, Dustin Beetz, Eddie Egger, Justin Mann, Erik Ellßel

Teilnehmer:

VfB Glauchau I
VfB Glauchau II
FV Wolkenburg
TUS Falke Rußdorf
SG Chursbachtal
SSV Blau-Weiß Gersdorf

Unsere Ergebnisse: Tore
SSV Blau Weiß Gersdorf

gegen    Chursbachtal        0 : 3
gegen VfB Glauchau I    1 : 3        Yannik Müller
gegen VfB Glauchau II    2 : 3        Dustin Beetz, Eddie Egger
gegen VF Wolkenburg           0 : 1
gegen TUS Rußdorf               2 : 1        2 x Dustin Beetz

Ein ausgeglichen besetztes F-Jugendturnier, das mit SG Chursbachtal einen verdienten Sieger hatte.
Herzlichen Glückwunsch!

Wir fanden sehr schlecht ins Turnier. Für viele Spieler war die Sachsenlandhalle zu groß und der Turnierbeginn zu früh am Morgen.
Es fehlte uns an Biss, an Kampfgeist und an spielerischer Klasse. Einfachste Bälle wurden nicht angenommen, ohne Ball stand unser Spiel. Es fehlte den eingesetzten Spielern an Laufbereitschaft, an Übersicht und Deckungsverhalten.(Eddie ausgenommen).
Das Fehlen von Madlen, Jonas und Moritz schwächte unser Spiel. Danke an Marcel Müller, dass er für den kranken Moritz unser Tor hütete.
Wir konnten nur im letzten Spiel in wenigen Momenten überzeugen.

Kompliment an die Veranstalter für das super organisierte Turnier. Sie hielten für alle Teilnehmer Medaillen bereit. Das kam bei den Jungs, Mädels, Betreuern und Eltern sehr gut an!

Einige Bildeindrücke: