Helft uns den Fußball zu füllen!

Die Gersdorfer F- Jugend hatte in diesem Jahr das große Glück durch den Verein OSSI 18. eV einen schönen Trikotsatz zu bekommen und wir konnten in diesem neuen Outfit auch schon den ersten Pokal aus Chemnitz nach Gersdorf entführen.

Finanziert wurden die neuen Trikots durch die Aktion Chemnitzer Fußballgroschen, einer Sammelaktion bei der gezielt Jugendmannschaften mit neuen Trikots ausgestattet werden. Wir,  als SSV Blau – Weiss Gersdorf, Abteilung Jugendfußball, möchten uns auch an dieser Aktion beteiligen und einen Teil unseres Glückes an andere Jugendspieler zurückgeben.

Deshalb planen wir in diesem und nächsten Jahr kleinere Aktionen, um die Spardose des Fußballgroschens zu füllen. Wir bitten um eure Unterstützung, damit wir diese Aktionen zum Erfolg führen können und sind für jede Zuwendung dankbar. Jeder Euro hilft!

Die Zuwendungen können bei allen Jugendtrainern des SSV Blau – Weiss Gersdorf abgegeben werden und werden dann in die Spardose gesteckt. Diese wird im Frühjahr dann an den Verein OSSI 18.eV, hoffentlich prall gefüllt, übergeben.

Für weitere Fragen zu der Aktion stehen wir gern unter 017662071225 zur Verfügung.

Stefan Greifenberg