Kampf um Platz 6 verloren

Lok Zwickau – SSV Blau-Weiß Gersdorf 3:1 (0:1)

Nach 4 wöchiger Ligapause ging es zum letzen Auswärtsspiel zu Lok Zwickau. Heute wollten wir an unsere letzten Siege anknüpfen und uns den 6. Platz in der Kreisoberliga erkämpfen.

Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir unseren Gegner gut im Griff und konnten unsere Stürmer hin und wieder gut in Szene setzen. In der 7. Minute konnte Max Robert zum 1:0 einnetzen.
Im Laufe der Begegnung wurde von unserer Mannschaft alles abverlangt und so konnten wir unseren knappen Vorsprung in die Halbzeitpause retten.
In der Kabine wurde an die Mannschaft appelliert weiter zu kämpfen und unser Kombinationsspiel wieder aufzubauen.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit waren wir noch nicht richtig auf dem Platz und unser Gegner konnte in der 21. Minute zum 1:1 ausgleichen. In dieser Phase des Spieles verloren wir sämtliche Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen und so konnte unser Gegner uns in unserer Hälfte festnageln. Wir konnten mir unseren Mitteln nicht mehr gegenhalten und so konnte Lok Zwickau un der 27. und 33. Minute zum Endstand von 1:3 erhöhen. (SATA)

Fazit: Auch wenn wir ein Tor bekommen, müssen wir daran arbeiten nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern weiter konzentriert zu kämpfen. Dies wird auch in Zukunft wichtig sein.

Tor: Nicolas
Abwehr: Antonio, Jonas, Max Robert
Mittelfeld: Johnny
Sturm: Toni

Wechselspieler: Martin (alle Spieler kamen zum Einsatz)