Keine Chance gegen den Tabellenführer

FC Stollberg 2 – SpG FSV Hohndorf/Gersdorf  6:0 (4:0)

Mit 15 Minuten Verspätung wurde das Spiel um die Mittagszeit angepfiffen. Schon in den ersten Minuten war zu erkennen, dass einigen von unseren Spielern das Mittagessen wahrscheinlich noch schwer im Magen lag. Wie immer fehlte uns in diesen Minuten die Zuordnung. Man verließ sich auf seine Mitspieler, dass diese den Ball im Strafraum klären würden. Diese Abstimmungsprobleme nutzte Stollberg  in der 5. Minute zum 1:0. Wer denkt, dass unsere Mannschaft nun aufwachen würde, der irrt. Die nächste Großchance hat der Gegner in der 7. Minute nach einer Ecke. Benjamin klärt mit der Faust. Den Nachschuss verschenkt Stollberg zunächst. Die erste sehenswerte Situation unsererseits erzwingt Marius in der 10. Minute. [hier weiterlesen …]