Keine Überraschung im Rückspiel F2 gegen Russdorf

1. Halbzeit verschlafen

Rußdorf    gegen Gersdorf    5 : 0 (4 : 0)

Aufstellung:
Niklas Kirchner, Yannik Müller, Kevin Rösch, Leon Greifenberg, Leon Labuhn, Erik Ellßel,
Jakob Portack, Max Schreiter
Wechselspieler:
Benjamin Kruppe, Miguel Vulpius, Justin Mann, Max Wildenhain
(alle Spieler kamen zum Einsatz)
Spielbericht:
Die Gastgeber begannen wie die Feuerwehr und berannten pausenlos unser Tor. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel. Kein Spieler brachte annähernd die zuletzt gezeigten Leistungen. Alle rannten durcheinander, zeigten Deckungsschwächen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir Gegentore kassieren würden. So kam es dann auch. Die Gastgeber nutzten unsere Fehler und schossen in regelmäßigen Abständen ihre Tore.
Eine Halbzeit, die man schnell vergessen sollte.
Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer eine andere Gersdorfer Mannschaft auf dem Platz. Das in der Halbzeit besprochne wurde auf  dem Spielfeld gut umgesetzt. Endlich gingen die Jungs energisch in die Zweikämpfe und fanden über dem Kampf zum Spiel. Ja, wir erspielten uns sogar einige Torgelegenheiten, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Plötzlich zeigte die Mannschaft, dass sie auch Fußball spielen kann. Wir hielten gut dagegen und ließen kaum noch Torchancen zu. Eine Unaufmerksamkeit auf unserer rechten Abwehrseite führte schließlich zum 5 : 0. Ein verdienter Sieg der Rußdorfer Jungs, aufgrund der gezeigten Leistung in der 1. Halbzeit. Herzlichen Glückwunsch.
Vor Spielbeginn bedankten sich unsere Jungs bei ihren Muttis und überreichten ihnen zum Muttertag eine Schachtel „Toffifee“- Konfekt.

Spieleindrücke von Yvonne + Ecki: