Letzte Pflichtaufgabe vor der Weihnachtspause

Am 19.11.2014 traf sich unsere Mannschaft zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Pünktlich 09:45 Uhr waren unsere Spieler im Sportzentrum Hohenstein-Ernstthal angereist.

Wir konnten in dieser Hallensaison nur einmal trainieren und unser Ziel war es, Freude am Spiel zu zeigen und unser Spiel abzurufen.
Es wurde in 2 Gruppen gespielt, wobei unsere Jungs in Gruppe A gegen die Mannschaften Oberlungwitzer SV 1, SV Waldenburg 1 und dem SV Muldenthal Wilkau-Haßlau 2 antreten mussten.

SV Waldenburg 1 – SSV Blau Weiß Gersdorf 2 6:0
Im ersten Spiel des Turniers bewiesen unsere Jungs, “ Der frühe Vogel kann mich mal“. Die Zuordnung und Aggressivität gegenüber dem Gegner fehlten völlig.
Die darauffolgende Ansprache sollte die Motivation und die Freude am Spiel zurückbringen.

SV Muldenthal Wilkau-Haßlau 2 – SSV Blau Weiß Gersdorf 2  0:1
Dieses Spiel wurde mental komplett gedreht. Wir spielten wie ausgewechselt und konnten den ersten Sieg im Turnier verbuchen.
Unser Torschütze: Kevin Barth

SSV Blau Weiß Gersdorf 2- Oberlungwitzer SV 1  0:3
In diesem Spiel entschieden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Die Mannschaft opferte sich auf und rief ihr spielerisches Potenzial ab.
Nach diesen Spielen ging es um Platz 5 im Vorrundenturnier.

SSV Blau Weiß Gersdorf 2 – SV Muldenthal Wilkau-Haßlau 1  3:1
Wir wollten in diesem Spiel unbedingt unseren Erfolg ausbauen, die Mannschaft hängte sich voll rein und es gelangen spektakuläre Treffer.
Unsere Torschützen: Max Robert (2) und Toni

Wir gratulieren Der Mannschaft zu diesem Erfolg. Wir wünschen unseren Spielern und Familien eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Natürlich gratulieren wir unserer E1 Mannschaft zum Einzug in die Hauptrunde und wünschen ihr für diese viel Erfolg(SATA).