Mit Superleistung 3 Punkte erkämpft

Blau-Weiß Gersdorf F – Ebersbrunner SV     3:2 (2:1)

Am 24.05.2014 zu unserem vorletzten Heimspiel in der Kreisoberliga hatten wir den Ebersbrunner SV zu Gast. Im Vorfeld des Spieles wollten wir das hohe Erbegnis aus dem Hinspiel wieder ausmerzen. Wir wollten defensiv stehen und den ein oder anderen Angriff starten. Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten wir uns 2 mal gefährlich den Kasten der Gegner genähert. In der 8. Minute konnte unser Gegner durch einen druckvollen Angriff sein erstes Tor erzielen. Wir merkten aber das wir heute eine Chance haben um den ein oder anderen Punkt zu erreichen, also spielen wir diszipliniert und kombiniert nach vorne und so bediente Johnny mit einem Pass aus dem Rechtsfeld Kevin der den Ball zum Ausgleich kurz vor der Pause einnetzte.

In der 2. Halbzeit wollten wir mit dem gleichen Einsatz und Spielfreude weiter aggieren. So griff sich Max ein Herz und lief im Alleingang auf das Tor zu und verwandelte zum 2:1. In dieser Phase der 2. Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Im einigen Szenen konnte unser Torwart unsere Führung verteidigen.

Unser Gegner konnte nach einer Ecke durch einen hohen Ball wieder ausgleichen. Wir steckten nicht auf und konnten merken heute sind 3 Punkte drin und spielten Kombinationsstark und energisch auf des Gegners Tor und so konnte Toni kurz vor dem Abpfiff nach einer Ecke von Johnny zum Siegtreffer einnetzen. Nach dem Spiel ließen die Spieler und Betreuer ihre Freude über die gezeigte Lestung freien Lauf. Hiermit auch einen Herzlichen Dank an unsere Fans.

Fazit: Heute fällt das Fazit nur kurz aus, einfach in der letzten 2 Spielen weiter so machen, dann können wir noch unser Punktkonto aufbessern.(SATA)

Es spielten:

Tor: Nicolas
Abwehr: Antonio, Johnny, Jonas,
Mittelfeld: Max Robert,
Sturm: Kevin B.
Auswechsler: Martin,Toni,Kevin M.

Torschütze: Max Robert (1), Toni (1), Kevin (1)

 

2 Kommentare

  1. Danke Jungs für dieses tolle Spiel! So macht es mir und ich denke auch euch Spaß (auch wenn mein Herz geschlagen hat wie peitsche

  2. Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment an die gesamte Mannschaft und an die beiden Trainer, Norman und Christopher, zu diesem unerwarteten Sieg. Gerade in diesem Spiel hat man gesehen, wie sich jeder einzelne Junge und damit auch die gesamte unter eurer Führung verbessert und weiterentwickelt hat.

    Falk Egger
    Trainer D1-Junioren

Kommentare sind geschlossen.