Neujahrsturnier der F-Jugend in Lugau

Am 03.01.2015 lud uns der Lugauer SC zu ihrem Neujahrsturnier ein. Wir stellten zu diesem Turnier eine F-Juniorenmannschaft aus 4 unserer E2 Spieler und 2 Spielern aus den G-Junioren. Leider hatten wir im Vorfeld nicht die Möglichkeit zusammen zu trainieren. Mit der neuen Mannschaftsbildung versuchten wir den einen oder anderen Erfolg zu erzielen.

Gleich im ersten Spiel, gegen den Gastgeber Lugauer SC gelang uns ein gutes Unentschieden. In den nächsten beiden Spielen gegen den FSV Burkhartsdorf und dem Oberlungwitzer SV gelangen uns zwar keine Tore, aber durch unsere Abwehr und der guten Arbeit unseres Torwarts hielten wir gut dagegen. Im vorletzten Spiel gegen FC 1910 Lößnitz konnten wir durch Treffer von Toni und Willi zweimal in Führung gehen, aber durch Standartsituationen waren wir anfällig und so verloren wir das Spiel knapp. Im letzten Spiel gegen SV 1861 Kirchberg holten wir uns durch Sina´s Treffer den Sieg. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und besonders an unseren Torwart Kevin, als besten Torhüter des Turniers.

Es spielten:
Torwart: Kevin
Abwehr: Jannik, Jonas
Mittelfeld: Toni, Sina
Sturm: Willi
Torschützen: Toni, Sina, Willi