Osterhase besucht G-Jugend in Gersdorf

Unsere jüngsten Spieler im Verein haben vor den Osterferien ihre letzten Trainingseinheiten beendet und es steht eine Woche Erholung an. Kurzfristig überlegte es sich der Osterhase, dass er ja nur die Spieler noch überraschen kann, wenn er beim Training vorbei schaut. Als er wetterbedingt unerwartet in der Gersdorfer Sporthalle auftauchte, stellte er schnell fest, dass hier kein Rasen zum Verstecken der Osterüberraschungen vorhanden war. Improvisation war jetzt gefragt! Schnell holte er sich ein paar Kegel und versteckte das Süße geschickt. Mit dem Zählen kannte es sich dabei nicht so richtig aus. Irgendwie waren es vielmehr Kegel als Eier, aber etwas suchen, sagte er sich, muss ja auch sein. Dann ging die Suche los. Manch ein Spieler fand gleich etwas, andere griffen erst einmal ins leere und wieder andere dachten der Hase hat die Ostereier in der Kegelspitze festgeklebt. Am Ende war aber für jeden etwas dabei und so gingen alle Spieler mit einer kleinen Osterüberraschung in die Ferien.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei den Helfern des Osterhasen Mike Löffler – Edeka Gersdorf sowie Jörg und Heike die dies möglich machten.

Stefan Greifenberg

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Allen Spielern und Eltern wünschen wir ein schönes Osterfest und erholsame, erlebnisreiche Ferien.

    Martina und Stefan Greifenberg

Kommentare sind geschlossen.