Ran an den Ball

Ohne Moos nix los – dieser Slogan trifft leider auch auf den Jugendfußball zu. Um so größer war die Freude als uns Familie Scheffler gleich zwei Sätze funkelnagelneuer Fußbälle zur Verfügung stellte. Damit macht uns das Training nun nochmal mehr Spaß und der Erfolg stellte sich auch Dank dieser gesponserten „Trainingsgeräte“ bei den letzten beiden Punktspielen  prompt ein. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Heike und Henry Scheffler bedanken.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. In der nächsten Saison wird unsere E1-Mannschaft in den D-Jugendbereich wechseln. Dann ändern sich neben der Spielfeldgröße auch die Anzahl der benötigten Spieler. Wer also Lust hat, sich fußballerisch zu betätigen und zu den Jahrgängen 2003 und 2004 gehört, ist jederzeit gern bei uns gesehen. Kommt einfach zu den Trainingszeiten montags und mittwochs zwischen 17.00 Uhr und 18:30 Uhr ins Pluto-Stadion. Wir würden uns über jeden neuen (oder ehemaligen) Spieler sehr freuen.