Regionalliga, wir waren dabei!

Am 20.04.2013 fand der nächste Höhepunkt unserer G- Junioren des SSV Blau – Weiss Gersdorf statt.
Zum Regionalligaspiel  FSV Zwickau gegen VFC Plauen, stellte unsere Mannschaft für die Spieler des FSV Zwickau die Kindereskorte. Bei etwas geringen Temperaturen trafen wir uns vor dem Zwickauer Stadion. Einige unserer jungen Spieler wussten noch nicht richtig, was auf sie zukommt und sahen dem Ganzen noch entspannt entgegen.
Dann wurde uns unsere Umkleidekabine bereitgestellt und schnell legten wir unsere Spielkleidung an. Und nach einiger Zeit ging es auch schon los. In einem Tunnel warteten unsere Kicker auf die Spieler des FSV. Vielen war jetzt die Aufregung anzumerken.
Eine kurze Begrüßung und es ging dann auf das Spielfeld, wo sich unsere G – Junioren feiern ließen und die Begeisterung über die vielen Zuschauer sichtbar wurde. Das Fernsehen war auch noch dabei.
Nach den Fotos hieß es dann runter vom Feld und wieder ab umziehen. Noch in der Kabine wurden die vielen Eindrücke von den Spielern lautstark ausgewertet. Ein tolles Erlebnis!
Eine Stärkung war für alle jetzt nötig und so wurde der Angriff auf den Rosterstand und die Getränke durch unsere Mannschaft durchgeführt.
Frisch gestärkt schauten wir uns mit den Eltern dann noch das Spiel an. Ein sehr gelungener Fußballnachmittag fand für unsere G – Junioren seinen Abschluss.
Danke an alle Eltern, welche sich die Zeit für dieses Erlebnis der Spieler genommen haben.
Unser besonderer Dank gilt aber Herrn Rico Pietsch und der Firma Autovision für das Zustandekommen des Kontaktes zum FSV Zwickau und natürlich dem FSV Zwickau selbst und deren Betreuern für dieses Erlebnis für die G – Junioren des SSV Blau – Weiss Gersdorf .

Stefan Greifenberg / ML

Einige Fotoeindrücke:

Ein Kommentar

  1. Absolut cool. War sicher ein Riesenerlebnis für die Kids. Hier muss immer wieder ein großer Dank an die Organisatoren, in diesem Falle vorwiegend Rico Pietsch, ausgesprochen werden. So macht Vereinsleben Spaß!

    Falk Egger
    Trainer E1-Junioren

Kommentare sind geschlossen.