Viel Spaß beim Saisonabschluss in Geyer

Saisonabschlussfahrt vom 8. bis 10. Juni 2012 in die Schanzenbaude Geyer

Nach Abschluss dieser tollen Saison wartete auf die Jungs und Madlen noch ein Highlight – ein Wochenende voller Spaß in der Schanzenbaude Geyer. Bei schönem Wetter erlebten wir aufregende Tage. So nutzten wir jede freie Minute, um auf dem kleinen Kunstrasenfeld Fußball und 2-Felder-Ball zu spielen oder in jeder Variante den Weltmeister bzw. 9-Meter-König zu ermitteln. Beim Skisprungtraining bestaunten wir den Mut der Knirpse. Außerdem wanderten wir an den Geyrischen Teich, um bei Sonnenschein Sandburgen zu bauen. Natürlich wurde auch mit den Füßen die Kälte des Wassers erkundet. Auf einem Spielplatz mit kleinem Kletterparcour testeten wir unser Können. Am Samstagabend wurde im Kreise der Eltern die Mannschaft für ihre hervorragende Saison geehrt und anschließend auf einer großen Leinwand im Festzelt die deutsche Mannschaft angefeuert. So gingen erlebnisreiche Stunden wie im Fluge vorbei.

Ein besonderer Dank geht an Steffen Pfüller für seine großzügige Unterstützung, ohne diese unsere Fahrt nicht möglich gewesen wäre. Ein weiterer Dank geht an die vielen helfenden Hände aus den Reihen der Spielereltern, insbesondere an Nadine, Yvonne, Enrico und Uwe.