Saisonabschluss und Neustart G-Jugend

Am 19.7.2014 endete die diesjährige Saison mit einem Abschlussturnier gemeinsam ließen wir, mit unserer F-Jugend, die Saison ausklingen. Noch einmal hatten wir die Mannschaft von SV-Eiche Reichenbrand zu Gast. In den Pausen des F-Jugendturniers fand unser Spiel statt. Es gelang uns am heutigen Tag nicht die Eiche etwas anzusägen, das Spiel ging 0:11 verloren. Aber dies stand heute nicht im Vordergrund. Die Saison war lang und einige unserer Spieler hatten gedanklich schon die Badehose an, oderbauten Burgen am Strand. Trotzdem haben wir gezeigt, dass wir Spaß am Fußball haben. Alle Kinder erhielten eine Medaille zum Abschluss und ließen sich dann Roster und Limo schmecken. Wie ich finde ein schöner Ausklang für unser jungen Spieler und deren Eltern.


All dies wäre ohne unseren fleißigen Unterstützer nicht möglich gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle! Ein besonderer Dank gilt aber der Firma

Auto und Freizeit GmbH

Mit Ihrer großzügigen Unterstützung machten die Verantwortlichen, vor allem Herr Lutz Neumeister, den Saisonabschluss für alle Spieler zu einem Erlebnis. Wir konnten uns bei der Firma „Auto und Freizeit GmbH“ mit einer kleinen Fotocollage des Turniers erkenntlich zeigen. Die Unterstützung reichte sogar noch zum Neustart der Saison.

Nachdem unser Training am 18.8.2014 wieder begann, stand schon das nächste Highlight für einige Spieler vor der Tür „Schulanfang“. Nach einer Trainingseinheit am 1.9.2014 wussten wir mit einer Kleinigkeit zu überraschen, die den Start in den neuen Abschnitt unterstützen und etwas versüßen soll. Ich wünsche allen Kindern und Eltern, sowie allen Sponsoren und Unterstützern unserer G-Jugend eine erfolgreiche und erlebnisreiche Saison 2014/2015.

Stefan Greifenberg