Schlechtes Spiel

7. Punktspiel

SpG Brünlos/Thalheim : SpG Hohndorf/Gersdorf     3:1   (2:1)

Im  heutigen Nachholespiel wollten wir unbedingt Punkten. Aber unsere Spieler gingen wohl etwas zu überheblich in das Spiel und unterschätzten den vermeintlich schwächeren Gegner. Brünlos machte uns einen Strich durch die Rechnung. Durch den vermutlichen Einsatz von Spielern aus der 1. Mannschaft, spielte der Gegner munter auf. Unsere Konzentrationsschwäche und die fielen Fehlabspiele führten in der 14. Minute zum 1:0. Langsam erwacht verläuft des Spiel jetzt ausgeglichen. So erzielen wir in der 23. Minute den Ausgleich durch Jonas Y.. Doch kurze Zeit später Verwirrung in unserem Strafraum und Brünlos erhöht zum 2:1.

In der 2. Hälfte kann keine Mannschaft überzeugen. Jonas Y. ist zu eigensinnig und verschießt den Ball, obwohl 2 Mitspieler frei vor des Gegners Tor standen. Außerdem dominieren bei uns schlechte Ballannahme und Fehlabspiele. So nutzt der Gegner kurz vor Schluss seine Möglichkeit und erzielt das 3:1.

Tor erzielte: Jonas Y.(1)

Sandy Rolewski