Schulstart für die Jüngsten

Die neue Saison hat bereits begonnen und wir haben schon gemeinsam trainiert, da startet auch für einige unserer jüngsten Spieler der Schulalltag. Auch diese neue Aufgabe wird spannend und die Trainer und Spieler der F- Jugend wünschen allen Schulanfängern in unseren Mannschaften viel Erfolg und Spass.

Aber auch wie im Training steht nicht nur der Spass an , sondern es müssen auch Aufgaben erfüllt werden. Damit es besser geht haben wir euch ein kleines Starterset bereitgestellt, was im Training den anwesenden Spielern von den sogenannten “ älteren Schulhasen “ überreicht wurde.

Natürlich haben wir auch daran gedacht, dass es vielleicht mal nicht so läuft und der Lehrer nicht das macht, was ihr gerne möchtet. Auch hier ist eine kleine süsse Überraschung dabei, da ist dann der kleine Ärger bestimmt schnell vergessen und wer weis, vielleicht versteckt sich ja in eurer neuen Klasse ein zukünftiger Freund und Spieler , der dann einfach mit zum Training kommt.

Stefan Greifenberg