Sportfest im Pluto

Das heutige Sportfest der Fußballer von Blau-Weiß Gersdorf fand bei herrlichem Wetter regen Zuspruch. Neben den erfolgreichen Mannschaften der E- und F-Junioren der vergangenen Saison waren auch viele Eltern und einige Fußballer der aktuellen Herren- bzw. Altherrenmannschaft gekommen.  So konnten sich die Bambinis, die in der kommenden Saison in der F-Jugend bei Stefan Britze trainieren werden,  schon einmal beweisen. Die E-Junioren spielten ein Viererturnier aus und konnten sich dabei an das neue, nun kleinere Spielfeld gewöhnen, auf welchem in der neuen Spielzeit die Punktspiele stattfinden werden. Zwischendurch gab es noch ein Turnier der Herren, die mit gemischten Mannschaften die Besten suchten. Aber auch hier Stand der Spaß absolut im Vordergrund. Und was besonders wichtig ist, es gab weder im Nachwuchs- noch im Herrenbereich Verletzungen zu beklagen. 🙂

Einige Eindrücke nachfolgend: