Testspiel der E2 gegen den Vfb Oelsnitz

Testspiel am Sonntag, den 02.09.2012 um 10:30 Uhr Pluto Gersdorf

Blau-Weiß Gersdorf E 2 – VfB Glückauf Oelsnitz  3:8

Unsere neu formierte zweite E-Mannschaft war sicherlich mit dem heutigen Ergebnis beim Testspiel gegen Oelsnitz nicht ganz zufrieden. Aber wir sollten nicht vergessen, dass dies das erste gemeinsame Spiel war, jeder seinen Platz in der Mannschaft erst noch finden und wir uns im wahrsten Sinne erst aufeinander „einschießen“ müssen. Unsere beiden neuen Trainer werden uns dabei mächtig unterstützen und ganz sicher eine tolle Mannschaft formen – das Potential haben wir, das konnten wir trotz unserer heutigen Niederlage schon gut unter Beweis stellen. Bisweilen wollte der Ball einfach nicht ins Tor! Doch wir werden an der Chancenverwertung arbeiten und das nächste Mal klappt’s bestimmt.

Ein paar Bilder zum Spiel …

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Jungs, beim nächsten Spiel am Mittwoch wünschen wir euch guten Schuss.Wir glauben an euch ihr schafft das.

Kommentare sind geschlossen.