Ein Kommentar

  1. Liebe Sportfreunde der E- und F-Junioren von Blau Weiss Gersdorf.
    Lieber Stefan, Falk und Uwe,

    Eine lange und nervenaufreibende Saison ist für Euch nun zu Ende gegangen. Hätte jemand im August 2011 behauptet, dass unsere Jüngsten am Ende jeweils mit dem Meistertitel dastehen hätte er wahrscheinlich nur Kopfschütteln geerntet. Nun habt ihr aber genau dies geschafft und die ganze Abteilung Fussball unseres Vereines kann stolz auf Euch sein. Die „Großen“ können sich eine riesige Scheibe von dieser Leistung abschneiden und nicht ihr müsst nach oben schauen, sondern die Männer sollten sich mal bei Euch was abgucken.
    Im Namen des Vereines SSV Blau Weiss Gersdorf und seiner Abteilung Fussball gratuliere ich Euch allen ganz herzlich zu diesem wunderschönen Erfolg. Ich bin stolz, dass wir in Gersdorf wieder eine solchen Nachwuchs haben, der den Gersdorfer Fussball im ganzen Landkreis Zwickau präsendiert und alle aufhorchen lässt.
    Haltet weiter so gut zusammen und trainiert fleißig, dann wird dieser Erfolg keine Einmaligkeit sein.
    Ein besonderer Dank gilt natürlich auch allen Eltern und Unterstützern, die sich die ganze Saison mit einbringen um das Erreichte zu ermöglichen.
    Und zum Schluss meiner Zeilen muss ich noch einen erwähnen. Ecki !!! vielen Dank für Deine Arbeit dieser
    Internetpräsentation unseres Nachwuchses. Auch das ist ein großer Beitrag zum positiven Erscheinungsbild der gesamten Nachwuchsarbeit.

    Viele Grüße an Euch alle und nochmals vielen Dank für die gezeigten Leistungen
    Thomas Lobe
    Abteilungsleiter
    Fussball
    Blau Weiss Gersdorf

Kommentare sind geschlossen.