Verdienter Sieg

Blau –Weiß Gersdorf gegen Crimmitschau  3 : 0  (1 : 0)

Aufstellung:
Niklas Kirchner, Max Wildenhain, Max Schreiter, Kevin Rösch, Erik Ellßel, Yannik Müller,
Leon Labuhn, Jakob Portack
Wechselspieler:
Miguel Vulpius, Leon Greifenberg, Benjamin Kuppe
(Alle Spieler kamen zum Einsatz)
Torschützen: Leon Labuhn, Kevin Rösch, Benjamin Kruppe
Herzlichen Glückwunsch!
Spielbericht:
Nur ein Sieg – alles andere wäre eine Enttäuschung! So motiviert lief die Mannschaft auf.
Wir begannen mit viel Druck nach vorn und waren die bessere Mannschaft. Kevin sorgte auf der rechten Seite für viel Gefahr. Über die linke Seite versuchten Erik und Leon ebenfalls zum Torerfolg zu kommen. In dieser Phase des Spiels spielten wir aber viel zu eng und  waren vor dem Tor nicht entschlossen genug. Nach 8 Minuten bekamen wir einen Strafstoß. Yannik, eigentlich ein sicherer Schütze, vergab diese große Möglichkeit zur Führung. Die Jungs verkrafteten diesen Fehlschuss und spielten weiter nach vorn. Leon Greifenberg spielte einen schönen Pass auf  Leon Labuhn, der zum 1 : 0 abschloss. So ging es in die Pause.
Auch in der 2. Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft. Kevin belohnte sein gutes Spiel mit seinem ersten Tor. Benjamin kam für Jakob und Miguel  ersetzte Kevin. Beide fügten sich schnell und gut ins Spiel ein. Die Jungs erspielten sich noch viele gute Gelegenheiten. Benjamin freute sich riesig über sein schönes Tor. Damit war das Spiel entschieden. Unsere Gäste gaben  nie auf  und setzten gelegentliche Konter, ohne Niklas im Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen
Am Ende auch ein in dieser Höhe verdienter Sieg.

Fotos vom Spiel: