Viele Chancen – aber nur ein Tor

SpG FSV Hohndorf/Gersdorf – SpG Grünhain/Beierfeld   1:1 (0:1)

Gegen den Vorletzten der Tabelle aus Beierfeld sollte auf heimischem Platz natürlich ein Sieg her, um weiter auf Kurs 3. Platz der Abschlusstabelle zu bleiben. Leider machte das katastrophale Vorbereitungsspiel am Donnerstag wenig Hoffnung darauf. Aber jedes Spiel beginnt bei 0:0 und man hat wieder alle Chancen auf ein ordentliches Ergebnis. Wieder einmal war der angesetzte Schiedsrichter nicht aufgetaucht, so dass Markus Czaja zur Pfeife greifen musste und nach nur anfänglicher Kritik der Gästetrainer seinen Job aber hervorragend machte. Nun aber zum Spiel. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Noch in der ersten Minute schloss Niklas aus der Distanz ab und Jonas Yasar scheiterte beim Nachschuss ein zweites mal am guten Beierfelder Schlussmann. [hier weiterlesen …]