Vielen Dank für die Unterstützung

D1-Junioren danken für die tatkräftige Unterstützung in der vergangenen Saison

Am heutigen Mittwoch war es dann endlich soweit. Nach für Mannschaft, Fans und Betreuer aufregenden Tagen und Wochen zum auf dem Zielstrich errungenem Aufstieg in die Landesklasse, einem schönen Saisonabschluss und im Trainingslager war heute die Zeit um Danke zu sagen. Danke für die finanzielle und moralische Unterstützung durch die Häusliche Kranken-und Seniorenpflege Brünner GmbH in Person des Pflegedienstleiters und stellv. Geschäftsführers Thomas Brünner. Wir hoffen, dass die kleine Aufmerksamkeiten Gefallen finden und auf eine weitere Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen anderen, die die Arbeit des Vereins auf finanziell gesunde Füße stellen. Das gilt neben der bereits erwähnten Häusliche Kranken-und Seniorenpflege Brünner GmbH auch für die Sparkasse Chemnitz, die Glückauf Brauerei Gersdorf und zahlreiche weitere Sponsoren, Geld- und Sachmittelgeber. Vielen Dank!

(mr)