4 : 0 im Vorbereitungsspiel gegen Falke Rußdorf

Aufstellung:
Tor: Moritz Hunger
Abwehr: Max Schreiter, Axel Wurlitzer, Dustin Beetz
Mittelfeld und Angriff: Eddie Egger, Madlen Mende, Marcel Müller, Marius Bernhardt
Wechselspieler: Jakob Portack, Justin Mann, Erik Ellßel
Jonas Beetz
( alle Spieler kamen zum Einsatz)
Torschützen: Jakob Portack, Jonas Beetz, Eddie Egger, Dustin Beetz


Kurzbericht:

Die Mannschaft war heiß auf das erste Spiel nach der langen Winterpause. Man merkte fast allen an, dass Fußballspielen Spaß und Freude machen kann.
Unser Gegner hielt die erste Halbzeit gut dagegen und erspielte sich 1-2 Torgelegenheiten. Unser Spiel war noch zu eng angelegt und zu hektisch.
Nach der Pause spielten wir besser nach vorn. Jonas sorgte auf der rechten Seite immer wieder für Gefahr. Eddie war überall zu finden und bekam unser Spiel in den Griff. Madlen, im linken Mittelfeld spielend, setzte sich immer wieder gut in Szene und spielte teilweise herrliche Flanken, die leider in de Mitte oft keine Abnehmer fanden, weil wir zu langsam nachrückten.
Ausgerechnet unser jüngster und kleinster- Jakob- eröffnete den Torreigen.
Am Ende ein verdienter Sieg. Die Mannschaft ließ eine spielerische Verbesserung erkennen. Ein schönes und faires Spiel, wobei unsere Gäste aus Rußdorf ihren Anteil dazu leisteten.
Danke unseren Gegnern, die nie aufsteckten und bis zur letzten Minute kämpften.
Viel Spaß hatten alle Beteiligten am abschließenden 9- Meter – Schießen.

Einige Bildeindrücke: