Weihnachtsbowling der E-Jugend

Auch wenn die bisherige Saison für unsere E-Jugend bisher weniger erfolgreich verlief, wollten wir dennoch das Jahr 2013 gemütlich ausklingen lassen. Dazu trafen sich alle Spieler samt Trainer und vielen Eltern in der Bowling-Ranch in Oelsnitz. Besonders freuten wir uns über den Besuch von Herrn Andreas, unseres ehemaligen Mannschaftsleiters, und von Frau Britze, der Ehefrau unseres Coaches, welche in unzähligen Stunden die hübschen Mützen für die gesamte Mannschaft und die Eltern gehäkelt hatte. Dafür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Nachdem wir uns über eine Stunde mehr oder weniger erfolgreich (diesmal mit einer anderen runden Kugel) sportlich betätigt hatten, wartete bereits ein weiterer Gast auf uns, der Weihnachtsmann. Dieser hatte einen Sack voller Geschenke für uns dabei. Um diese zu erhalten, musste natürlich jeder Spieler erst ein Gedicht zum Besten geben. Zur Belohnung  gab es dann für alle die bereits erwähnten handgehäkelten Mützen und einen neuen Trainingsanzug. Diese wurden gesponsert von den Firmen Portack & Grille und Vulpius. Auch dafür unser aller Dank!

Nachdem uns der Rotkittel wieder verlassen hatte, ließ unser Trainer die bisherige Saison Revue passieren. Es folgte die Auszeichnung des Torschützenkönigs, des besten Spielers sowie der Gewinner des Bowlingturniers. Danach gab es für jeden noch eine kulinarische Stärkung. Der Abend klang mit dem allseits beliebten Fußball-Würfeln aus.  (HeiM)

Ein Kommentar

  1. Danke fuer die schoene Weihnachtsfeier in Oelsnitz …
    Besonderer Dank an die Fau unseres Coaches, Frau Britze fuer die schoenen Muetzen ….

    Viele Gruesse, einen guten Rutsch, alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr
    wuenscht
    „Horstl“

Kommentare sind geschlossen.